Fragen und Antworten

In welchen Bereichen ist die Fa. Clearnex tätig?

Unser Aufgabenspektrum besteht aus insgesamt drei Teilbereichen, namentlich die Gebäudereinigung, eine Hausverwaltung und unseren Vertrieb für spezielle Reinigungsmittel

Reinigt Clearnex auch in Privathaushalten

Ja, wir reinigen nicht nur für Geschäftskunden, sondern auch für Privathaushalte.

Gibt es eine Haftpflichtversicherung für evtl. verursachten Schäden?

Ja, Clearnex hat eine Betriebshaftpflichtversicherung für alle Schäden, die durch unsere Mitarbeiter verursacht werden, dazu gehört auch eine Schlüsselversicherung.

Wo kann ich Ihre Preise einsehen?

Jedes Preisangebot wird von uns individuell erstellt, in Abhängigkeit von der angefragten Leistung und der zu bearbeitenden Fläche. Unsere Mitarbeiter haben die Möglichkeit auf Ihre Angebotsanfrage innerhalb kürzester Zeit mit einem verbindlichen Angebot zu reagieren. Dies geschieht immer innerhalb von 24 Stunden nach Ihrer Anfrage.

Berechnen Sie Anfahrtskosten?

Nein, wir haben uns eine klare Preistransparenz zum Ziel gesetzt. Deshalb verstehen sich alle Angebote als Gesamtpreis.

Wie stellt die Clearnex den Datenschutz Ihrer Kunden sicher?

Datenschutz hat bei uns eine sehr hohe Priorität, daher schließen wir mit unseren Mitarbeitern spezielle Datenschutzvereinbarungen. Selbstverständlich fordern wir von unseren Mitarbeitern regelmäßig ein Führungszeugnis ab.

Worin unterscheidet sich die Clearnex im Wesentlichen von Mitbewerbern?

Im Wesentlichen unterscheiden wir uns von den Mitbewerbern durch unser Qualitätsmanagement. Im Vorfeld stimmen wir unsere Reinigungsmittel auf Materialverträglichkeit ab und stellen somit optimale Reinigungsergebnisse sicher.